Unser Team aus kompetenten und erfahrenen Profis stellt sich vor
Unser Beratungsteam besteht aus erfahrenen Spezialisten, die schon viele Jahre lang in Wahlkämpfen aktiv waren.
Gerhard Heidemann
Gerhard Heidemann ist Marketingprofi, Kommunikationstrainer und Dipl.-Coach. Er hat 10 Jahre als CDU-Kreisgeschäftsführer beim NRW Landtagspräsidenten Eckhard Uhlenberg, MdL gearbeitet und ist seit Jahren Referent der CDU Akademie und der Konrad Adenauer Stiftung.
Er verfügt über eine 15-jährige kommunalpolitische Erfahrung als Pressesprecher einer CDU Ratsfraktion und hat im Rahmen seiner Arbeit bei der KPV die Themenbücher und Seminare zum Bereich Politikmarketing entwickelt und geschult.
Oliver Macha
Oliver Macha ist Inhaber von Emotion Marketing in Köln und seit über 15 Jahren Partner vieler CDU-Ortsverbände. Er kennt als Eventmanager die Erfolgsfaktoren für ihre Veranstaltungen im Wahlkampf und sagt Ihnen wie Sie Ihre Mitglieder und Wähler musikalisch unterhalten.
Er bietet ihnen für Ihre Events ein Komplettpaket mit Moderation, DJ, Programm, Live-Musik, Technik, Licht und Dekoration.
Er weiß, wie Menschen emotional zu begeistern sind.
Eric Raffler
Eric Raffler ist Inhaber der Agentur ER und seit über 15 Jahren Partner vieler CDU-Mandatsträger Er hat so ein Gespür entwickelt, welche Werbung für Ihren Wahlkampf die Richtige ist und wie Sie und Ihre Wähler zusammen kommen.
Gestaltung, Text und die Abwicklung des gesamten Printvorgangs liegen in seinen erfahrenen Händen.
Er weiß, wie Wahlkämpfe schnell, effizient und kostengünstig zu gestalten sind.
Dirk Sokolowski
Dirk Sokolowski ist von Hause aus Diplom Pädagoge und Kommunikationstrainer. Als langjähriger Presseoffizier bei der Bundeswehr hat er intensive Erfahrungen in allen Bereichen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gesammelt.
Als ausgebildeter Personalleiter kümmert er sich außerdem um das intensive persönliche Coaching der Spitzenkandidaten. Die Erstellung von Grußworten und Reden sowie Tipps zur Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei Krisen und Problemen runden sein Engagegement beim Politikmarketing-Team ab.